Veranstaltungen 2021 für die Bewohner

Im Jahresprogramm finden sich jährlich wiederkehrende Anlässe, welche sich grosser Beliebtheit erfreuen. Sie sind zur Tradition geworden und gehören zum festen Bestandteil für die Bewohner. Im Moment müssen wir uns dem Rhythmus von Covid-19 anpassen. Eventuell können nicht alle geplanten Veranstaltungen durchgeführt werden, oder müssen etwas abgeändert werden, so dass alle Schutzmassnahmen eingehalten werden können. Wir sind aber sehr bestrebt, im Rahmen des Möglichen, gerade in dieser Zeit etwas Abwechslung in das Aettenbühl-Leben zu bringen.

Do 07.01.2021

Dank an Mitarbeiter ZA (Honig)

Mo 29.03.2021

Ostergruss (Blumenstöckli)

Mi 02.06.2021

Kutschenfahrt mit Kaffee, Dessert und Ländlermusik

Do 26.08.2021

Gartengrillfest

Sa 13.11.2021

Tischgrill

Sa 18.12.2021

Überbringen von Weihnachtsgeschenken

Die Anlässe werden vom Vorstand organisiert und durchgeführt. Für einige Events sind wir aber auf zusätzliche Helfer angewiesen, welche uns durch ihre Mitarbeit tatkräftig unterstützen.

Werden auch Sie ein „freiwilliger Helfer“ in unserem Gönnerverein und engagieren sich dabei für eine gute Sache.

Melden Sie sich bei uns, wir sind froh um jede helfende Hand! Weitere Auskünfte erteilt Ihnen die Präsidentin Regula Gamma, 041 789 77 09 oder via Email goennerverein [at] aettenbuehl [dot] ch

Bitte beachten Sie auch die Veranstaltungen des Zentrums Aettenbühl.